Schwarzwald-Kalender 2022


Nach einem Jahr Pause ist es endlich wieder so weit – mein neuer Kalender "Schwarzwald 2022" ist da!

Ich freue mich besonders, dass der Kalender dieses Jahr ein Kooperationsprojekt ist: Die Hälfte der Bilder stammt wie gewohnt von mir, die andere Hälfte von Alexander Meyer, der neben dem Titelbild insbesondere fantastische Winteraufnahmen aus dem Südschwarzwald beigesteuert hat.

  • 12 Monatsseiten
  • 1 Übersichtsseite
  • Erhältlich in Din A2, A3 und A4
  • Druck auf 250 g/m² Kunstdruckpapier bzw. 170 g/m² Kunstdruckpapier (A2)
  • mattglanzbeschichtet, optional glänzend
  • schwarze Wire-O-Bindung



Alle Bestellungen werden on demand produziert, die Lieferzeit beträgt daher bis zu 14 Tage.

Hier geht's zum Online-Shop:

Titelblatt des Schwarzwald-Kalender 2022

Die Fotografen des Schwarzwald-Kalenders

Schwarzwald-Kalender Fotograf Daniel Bollinger Daniel Bollinger ist in Oberkirch und Achern aufgewachsen und seit 2013 als selbstständiger Fotograf überwiegend in der Region zwischen Achern und Karlsruhe tätig. Wenn er nicht gerade Unternehmen oder Hochzeiten fotografiert, ist er besonders gerne mit und ohne Kamera in der Natur unterwegs, vor allem im heimischen Schwarzwald.

Hochzeitsfotografie
Facebook

Schwarzwald-Kalender Fotograf Alexander Meyer Alexander Meyer ist bei Achern aufgewachsen und seit 2014 in der Landschaftsfotografie aktiv. Durch seinen Wohnsitz in Freiburg ist er häufig im Hochschwarzwald auf der Suche nach neuen Bildideen, wobei es ihn vor allem im Winter auf die Gipfel seiner Heimat zieht. Neben den heimischen Motiven gilt sein Interesse den Alpen, wo er meist in den wärmeren Monaten fotografisch tätig ist.

Website
Instagram